Info zur Corona Krise

Nachdem der BSSB nun auch eine Empfehlung an seine Vereine ausgegeben hat, Veranstaltungen und Trainings bis auf Weiteres einzustellen und nahezu alle Vereine ihre Aktivitäten eingestellt haben, bitte ich euch um Verständnis für folgende vom Schützenmeisteramt und dem Vereinsausschuss beschlossenen Maßnahmen:

- Sofortige Einstellung des Schießbetriebs inklusive Trainingsbetrieb

- Nachholung der 2 ausstehenden Vorteltermine und des End- und Königsschießens nach   Möglichkeit vor den Sommerferien

- Preisverteilung der LG / LP -Saison dann dementsprechend im Sommer

- Einstellung des Wirtschaftsbetriebes mit Ausnahme von Sitzungen des Vereins- und   Festausschusses.

- Die Planungen zum Schützenfest laufen wie gewohnt weiter. Falls rechtlich möglich muss das Fest aufgrund der Schadensbegrenzung stattfinden.

- Über den Termin des "Oascheim" mit SG Straß wird kurzfristig nach der aktuellen Lage und   Rücksprache mit SG Straß entschieden.

- Über die Abhaltung der Jahreshauptversammlung zum geplanten Termin entscheidet der   Vereinsausschuss zeitnah. Eventuell könnte diese auch im Sommer stattfinden.

Ich denke, wir alle hoffen auf ein baldiges Ende dieser Krise. Sobald wieder "Normalbetrieb" möglich ist werde ich euch natürlich informieren.

Mit Schützengruß und bleibt gesund
Andi Huber