bayerische Meisterschaft 2 0 1 5

Die Schützen der SG Ulrichshögl haben sich wieder der Herausforderung der Bayerischen Meisterschaft gestellt. Wie üblich, ist diese auf der Olympia-Schießanlage in München Hochbrück ausgetragen worden. Es konnten von allen Starts auf der Oberbayerischen Meisterschaft noch 11 Starts herausgearbeitet werden. Die Bayerischen M. sind über die letzten 3 Wochenenden, Freitags, Samstags, Sonntags, ausgetragen worden. Herauszuheben ist ein Erster Platz mit der Mannschaft im Juniorenbereich und ein Dritter Platz Mannschaft Frauen, beides Luftpistole. Ob die geschossenen Ergebnisse für die Qualifikation zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft reichen, wird sich erst zeigen, wenn die diesjährige Limitliste herausgegeben wird. Für Daniela Edfelder im Bereich Luftgewehr Schüler und Wolfgang Schuh Luftpistole aufgelegt könnte sich dies durchaus ergeben (Vermutung basierend auf dem Vorjahres-Limit)

Foto der Ulrichshögler Schützen die bei der Bayerischen Meisterschaft gestartet sind

- bayerische Meisterschaft -
Die Ergebnisse der Disziplinen mit Beteiligung von Ulrichshögler Schützen :
        Einzel   Mannschaft
Name Vorname Klasse Disziplin Ringe Platz Ringe Platz