Sommerbiathlon 2004

SOMMERBIATHLON SG ULRICHSHÖGL / SC AINRING Link zum SC Ainring

Am 03. Oktober 2004 fand der 19. Sommerbiathlon bei der SG Ulrichshögl statt. Gemeinsam mit dem Ausrichter, dem SC Ainring wurde wieder hervorragende Bedingungen für diesen Mannschaftsbewerb geschaffen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Somit konnten 25 Mannschaften den Kampf um Sekunden beginnen. Dieser Bewerb war zugleich auch wieder die Gemeindemeisterschaft.

Bilder vom Sommerbiathlon

Die Veranstaltung konnte bei schönem Herbstwetter durchgeführt werden

Die jüngsten Teilnehmer durften sich beim
laden des Luftgewehres helfen lassen

1. Bürgermeister Hans Eschlberger beim "stehend Schießen"

Beim stehend und liegend Schießen wurde auf Klappscheiben geschossen. Jeder Fehlerschuß bedeutete eine Strafrunde

Einige Teilnehmer hatten ihren
eigen Fanclub zum anfeuern dabei

Erste Ergebnisse vom Sommerbiathlon

Sieger in der Klasse Schüler weiblich wurden die „Verrückten Hühner“ vom SC Ainring mit einer Zeit von 1:09:46,0.

In der Klasse Schüler männlich gewannen die „Dschungelflitzer“ vom SC Ainring mit 1:03:09,4.

Die Damenklasse gewann die Mann-schaft vom Kirchenchor Thundorf in der Zeit von 1:19:49,3.

Beste Mannschaft in der Herrenklasse wurde das Team von SV Harpfing I mit 1:06:41,2.

Gemeindemeister wurde als zweit-plazierter die Mannschaft SC Ainring I mit 1:09:38,5.

Die Mannschaften bekamen am Abend bei der Siegerehrung eine kleine Trophäe und Urkunden vom 1. Bürgermeister Hans Eschlberger, 1. Vorstand SC Ainring Stephan Tassani-Prell und 1.Schützenmeister der SG Ulrichshögl Hans Mende überreicht.

Gruppenfoto mit allen Gemeindemeistern, 1. Bürgermeister Hans Eschlberger
und den beiden Vereinsvorständen Hans Mende und Stephan Tassani-Prell.