Preisverteilung vom LG/LP
End- und Königsschießen
am 08.04.2017

Zum ersten Mal in seiner Schützenkarriere war Christian Lippmann als Schützenkönig erfolgreich: Mit einem 40,9-T. verwies er Josef Edfelder mit 53,1-T. und Susanne Schlosser mit 53,4-T. auf die nächsten Plätze. Bei den Jungschützen war Sylvia Huber mit einem 107,5-T. auf Platz 1 vor Marina Sterl mit 127,8-T. und Daniela Edfelder mit 130,7-T.
Insgesamt konnte beim Endschießen eine gute Beteiligung mit 52 Schützen (40 LG und 12 LP) erreicht werden. Die besten Meisterserien erzielte bei Luftgewehr Josef Edfelder mit 98/94 Ringen, während Walter Selzer bei den Aufgelegt-Schützen mit 100/100 Ringen punktete.
Bei den LP-Schützen konnte sich Andreas Steuer mit 97/97 Ringen an die Spitze setzen. Die Endscheibe für das beste Blattl sicherte sich Sebastian Böhm mit einem 7,0-T., alle anderen Teilnehmer erhielten in der alternierenden Blattl-Ring-Wertung Geldpreise. Die Juxscheibe (Wolpertinger) gewann Andreas Huber.
Schützenkönige v.l.n.r.: Susanne Schlosser, Christian Lippmann, Josef Edfelder.



Schützenkönige bei den Jungschützen: v.l.n.r.: Daniela Edfelder,
Sylvia Huber und Marina Sterl.

Sebastian Böhm - der Gewinner der Endscheibe:

 

Der Sieger der Wolpertinger Scheibe: Andreas Huber


keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de