ER und Sie Schiessen 2017
bei der SG Ulrichshögl

Ein lustiges Er- und Sie- Schießen haben die Ulrichshögler Schützen am Faschingssonntag im Schützenhaus durchgeführt.
Insgesamt 30 größtenteils maskierte und stimmungsvolle Teilnehmer wurden zu Paaren zusammengelost.
Das Siegerpaar wurde auf eine Juxscheibe ermittelt, wobei jeder auch aufgelegt schießen durfte, Kinder unter 12 Jahre nur unter tatkräftiger Unterstützung der Eltern bzw. Aufsichten.
Gewinner wurde das Paar das an nächsten an den nach der Formel ((höchste zahl + niedrigste Zahl) geteilt durch 2) ermittelten Wert von 63,5 Punkten herankam, was direkt vor der Preisverteilung ausgelost wurde.
Sie durften sich als erstes ihre Gewinne aussuchen aus einer Großzahl an in Zeitungspapier eingepackten Preisen im Wert von je 6,- Euro, die jeder Teilnehmer mitgebracht hatte.
Gleich im Anschluß an die letzten abgegebenen Schüsse konnte Michael Gallitscher, der für Auslosung und Auswertung zuständig war, mit Anja Ließl und Richard Schunk das diesjährige Siegerpaar verkünden,
die sich mit 64 Punkten vor Regina Dusch & Korbinian Altbauer (62 Punkte) und Christian Aigner & Sylvia Huber (67 Punkte) an die Spitze setzten.
Das Auspacken der Preise förderte anschließend noch viele lustige Überraschungen zutage - die weiteren Platzierungen:

4.Sandra Huber & Sebastian Heintze (54 Punkte)
5.Andrea Theiss & Lukas Ranninger (73 Punkte)
6.Andreas Huber & Johanna Nitzinger (53 Punkte)
7.Andreas Ranninger & Marianne Edfelder (78 Punkte)
8.Martin Spörr & Pia Spörr (48 Punkte)
9.Quirin Ranninger & Julia Huber (46 Punkte)
10.Ilka Engelberg & Matthias Bliem (82 Punkte)
11.Martin Nitzinger & Nicole Engelberg (84 Punkte)
12.Sylvia Nitzinger & Gerhard Jaksch (89 Punkte)
13.Agnes Bliem & Josef Edfelder (90 Punkte)
14.Magdalena Nitzinger & Andreas Steuer (35 Punkte)
15.Corbinian Aigner & Martina Spörr (92 Punkte)

Bilder vom ER und Sie Schiessen
Auch dieses Jahr gab es im Schießstand ausnahmsweise "Zielwasser"
für die erwachsenen Schützen


keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de