75er Hans Götzinger

Zum 75. Geburtstag gratulierte eine Delegation der SG Ulrichshögl am Dreikönigstag Hans Götzinger. Zu dieser Abordnung des Schützenvereins, die vom 1. Schützenmeister Karl Jesse angeführt wurde, gehörten der 2. SM Andreas Steuer sowie die Ehrenmitglieder Hans Mende, Ernst Zimprich und Franz Höglauer. Nach der Überreichung des Präsentkorbes an den Jubilar, wurde noch einige Stunden gesellig beisammen gesessen.

Am 23.01.2010 lud Hans Götzinger die Schützen der SGU ins Schützenheim ein um eine Geburtstags-
scheibe auszuschießen. Wer einem 75 Teiler am nächsten kam konnte eine schöne Schützen-
scheibe gewinnen. Für die ebenfalls anwesenden Jäger wurde in eigener Wertung eine Jägerscheibe ausgeschossen.
Bei den Schützen gewann Franz Hinterreiter mit einem 78,10 Teiler die Schützenscheibe. Bis zu Platz 22 gab es Sachpreise zu gewinnen.
Die Jägerscheibe gewann Hans Ortner jun. - bis Platz 10 gab es Sachpreise.
Eine Liste der Preisträger gibt es hier - Preisträger (PDF)