Geburtstagschießen
Zimprich Ernst und Ernst



  Ernst Zimprich und sein Sohn gleichen Vornamens luden ins Schützenhaus der SGU zum Geburtstagsschießen ein. Der Vater feierte seinen 78 Geburtstag - der Sohn wurde 49 Jahre alt.





 
 
 
  Insgesamt wurden 20. Preise ausgeschossen. Die Reihenfolge der Preisträger wurde anhand der Vorgabe von Ernst und Ernst Zimprich bestimmt. Wer dem markierten Punkt auf der Juxscheibe am nächsten kam, erhielt den 1. Preis.





 
 

 
 
Die 3 erstplatzierten: (von Links) Resi Grundner, Franz Hinterreiter und Doris Steuer.


 
 
 
  Nach der Preisverteilung saß man noch lange im Schützenstüberl zusammen und ließ die Jubilare hochleben.  



 
Die Preisträger : 1.) Franz Hinterreiter
  2.) Resi Grundner
  3.) Doris Steuer
  4.) Hans Götzinger
  5.) Maria Höglauer
  6.) Siegfried Friesenegger
  7.) Sepp Höglauer
  8.) Günter Jantscher
  9.) Doris Theissig
  10.) Rosa Friesenegger
  11.) Hans Wetzelsberger
  12.) Matthias Steinbacher
  13.) Ludwig Wetzelsberger sen.
  14.) Dagmar Zimprich
  15.) Andreas Steuer
  16.) Sepp Edfelder jun.
  17.) Patricia Mair
  18.) Karl Jesse
  19.) Georg Höglauer
  20.) Karin Jesse


keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de