April 2017
Umrüstung auf elektronische Stände

Umbau der Luftdruckstände auf elektronische Auswertung:

Der Beginn der Arbeiten war am 10.04.2017 mit dem ausräumen des Auswertestüberls. Zeitgleich wurde im Luftdruckstand mit den Vorbereitungsarbeiten für den Umbau auf elektronische Stände begonnen.
Insgesamt wurde in der Karwoche bereits ca. 300 Stunden für den Standumbau geleistet.

Derzeitiger Stand:
Stromkabel vom Sicherungskasten in den Keller verlegt
Strom- und Lan-Kabel zu den einzelnen Ständen verlegt
Bau des speziellen Sicherungskasten für die einzelnen Stände und Tablets begonnen
Rückwand + Halterungen für die neuen Stände vorbereitet
Decke im Luftdruckstand gestrichen
Pfeiler und senkrechte Teile der Stände mit Rigips verkleidet und verspachtelt
Drei alte Zuganlagen für Sonderschießen installiert
Auswertestüberl mit diversen Steck- und LAN-dosen versehen
Stüberl komplett gestrichen
Beamer und Leinwand installiert
Durchgang durch die Brüstung vorbereitet
Füllanlage für Preßluftkartuschen mit Kompressor, Preßluftflasche und Füllpanel montiert
Diverse Steckdosen im Vorbereitungsraum installiert
Lichtschalter im Flur versetzt

Hier wurden durch ein paar Mitgliedern Arbeiten, die eigentlich ab dem 10.05.2017 vorgesehen waren,
bereits erledigt.



Hier geht es zu den Bildern Teil 1 vom Umbau.
Bilder Teil 2 vom Umbau
Hier geht es zur Spendentafel (PDF)

keine Navigation: www.sg-ulrichshoegl.de